Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 37824

gerhard schrieb am 24.08.2010 - 19:48 Uhr
Herzkichen Glückwunsch an Jürgen Ortner der bei der Helferüberprüfung, am 21.und 22.08 als A- Helfer wieder bestehen konnte, und seinen enormen Einsatz bestätigte. Smilie
Die Teilnehmer schrieb am 23.08.2010 - 17:47 Uhr
Die Teilnehmer des Trainingslagers möchten sich bei VINZENZ IBERTSBERGER für die super Organisation recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Schutzhelfern FRANZ SALZBORN u. JÜRGEN ORTNER für das Arbeiten unserer Hunde.
Alles in allem war es ein super Wochenende. Wir arbeiteten viel mit unseren Hunden, aber es kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz.
Wir hoffen, daß wir das Ganze nächstes Jahr wiederholen können.
Die Teilnehmer.


Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Holzmeister schrieb am 18.07.2010 - 19:09 Uhr
Ich möchte mich bei denen Bedanken die am Arbeitsdienst sich beteiligt haben

Der Obmann.
Holzy schrieb am 14.07.2010 - 08:22 Uhr
Ergebnisse Agility
Hallo Carina
Letztes Jahr war kein so großes Starterfeld.
Siegerehrung war um 19,30 Uhr.
Was so eine Veranstaltung abverlangt, da kann man eine kleinigkeit vergessen.
Wir sind alle nur Diener eines Vereins und müssen am Montag in die Arbeit.
Carina schrieb am 13.07.2010 - 02:42 Uhr
Wollte mir die Ergebnisse unserer Starter ansehen Smilie und konnte leider keine auf eurer hp finden - letztes Jahr waren diese am Abend online :-)

Einen Tag nach dem Turnier interessiert keinen
mehr der Zeitplan - da wären die Ergebnisse gefragt!!!

Sonst war das Turnier - wie immer - super organisiert!!!
holzy schrieb am 10.07.2010 - 14:24 Uhr
lieber johann kreiner alles alles gute zu deinem 70er

der Vorstand
Holzmeister Wolfgang schrieb am 03.05.2010 - 10:06 Uhr
Herzliche Glückwünsche unseren Startern in Saalfelden für die Super Leistungen
Michi schrieb am 01.04.2010 - 15:58 Uhr
Hallo
Echt klasse HP
weiter so!
glg Michi und Danger Smilie
meli schrieb am 31.03.2010 - 15:55 Uhr
Smilie super schurli. gfoid ma voi guad de homepage.
moch weiter sooo Smilie Smilie
christa schrieb am 01.03.2010 - 20:29 Uhr
Supa Schurli,schaut scho guat aus. Lg, Christa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz